Vier im Stechen und der Sieg für Julien Epaillard

Julien Epaillard und Donatello d’Auge waren das erste Paar im Stechen.  Und auch heute waren sie unglaublich schnell und gingen extrem kurze Wege und flogen fast durch den Stechparcours. Mit einer fehlerfreien Runde in 38,70 Sekunden setzte der „flying french man“   die anderen Stechteilnehmer gehörig unter Druck.

Julien Epaillard und Donatello d’Auge

Für    Denis Lynch   mit Brooklyn Heights  konnte es nun nur heißen, mit vollem Risiko zu reiten und diese schnelle Zeit zu unterbieten. Am Ende reichte es nicht ganz. Auf dem Weg zum letzten Hindernis verloren die beiden die entscheidenden Sekundenbruchteile.  Mit 40,15 Sekunden belegte Denis Lynch den zweiten Platz.

Denis Lynch

Auch   Pieter Devos  und  Jarina J  versuchten es, schneller als der „flying french man“ zu sein, aber in der Zweifachen verweigerte Jarina J

Pieter Devos, Apart, Foto- Archiv

Pieter Devos, Foto- Archiv

Die irische Reiterin   Jessica Burke , die   mit  Nikey HH letzte Starterin im Stechen war, war sich offenbar darüber im Klaren, die Zeit von Julien Epaillard kaum unterbieten zu können und zeigte den Publikum eine ruhige, sichere und fehlerfreie Runde, die ihr  den dritten Platz im GRAND PRIX AUDI  beim Jumping International de Bordeaux brachte.

Jessica Burke und Nikey HH

Das Ergebnis im GRAND PRIX AUDI  beim Jumping International de Bordeaux 

Fotos: Silvia und Hans-Joachim Reiner