Harry Charles und Billabong du Roumois, die Sieger im Preis von iWEST

Harry Charles mit superschneller Zeit zum Sieg

Für die  derzeitige Nummer 14 der FEI Weltrangliste wurde es nach Rang 2 im gestrigen Prize of Firma XXL-Sicherheit heute der Sieg. Mit seiner Zeit von 59,30 Sekunden war er deutlich schneller als Philipp Schulze Topphoff, der mit Carla NRW lange Zeit geführt hatte. Harry Charles und Billabong du Roumois gingen extrem kurze Wege und schafften es damit, fast zweieinhalb Sekunden schneller zu sein. Dritter wurde Kevin Jochems mit seinem Flying Jackie. Alle drei qualifizierten sich damit für den Stuttgart German Master im Springreiten am heutigen Abend.

Philipp Schulze Topphoff und Carla NRW

Kevin Jochems und Flying Jackie

Damit gehören sie mit Sicherheit auch zu den Favoriten in dem mit Spannung erwarteten Höhepunkt des Turnierfreitags in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Auch Publikumsliebling Hans-Dieter Dreher wird im Springen um den Stuttgart German Master dabei sein.

Hans- Dieter Dreher, Cous Cous

Hans- Dieter Dreher, Cous Cous

Das Ergebnis im Preis von iWEST

Fotos: Silvia und Hans-Joachim Reiner