Mylen Kruse, die Deutsche Meisterin der Springreiterinnen (Foto: Archiv)

Mylen Kruse mit 2 Fehlerpunkten zur Deutschen Meisterschaft der Springreiterinnen

Die vierundzwanzigjährige Mylen Kruse blieb mit Cha Mu 4 dreimal ohne Abwurf. Nur zweimal war sie etwas zu langsam unterwegs und bekam dafür jeweils einen Zeitstrafpunkt. Das war das beste Ergebnis und die Deutsche Meisterschaft der Springreiterinnen 2023. Den zweiten Rang belegte Angelique Rüsen. Sie hatte den achtjährigen Crowny NW unter dem Sattel. Im Finalspringen blieb sie zweimal fehlerfrei. Aber in der ersten Wertungsprüfung war eine Stange gefallen. Auch Mynou Diedrichsmeier beendete mit Quick and Fly die Finalprüfung ohne Fehler. Auch sie hatte 4 Fehlerpunkte aus der ersten Wertungsprüfung im Gepäck, aber im Finale war sie etwas langsamer als Angelique Rüsen. Damit belegte sie den dritten Platz. 

OFFIZIELLES ENDERGEBNIS Finale – DM Springreiterinnen

Fotos: Silvia und Hans-Joachim Reiner