Erfolg für Gilbert Tillmann im CSI4*-Springen

Sein Sieg im Deutschen Springderby ist Legende. 2013 gelang Gilbert Tillmann das scheinbar Unmögliche. Er siegte mit Hello Max, einem ehemaligen Schulpferd, im schwersten Springen der Welt. Damit sprang er buchstäblich in die Herzen einer ganzen Nation. Auch in diesem Jahr ist Gilbert Tillmann wieder beim Derby dabei. Mit Hadjib wird er versuchen, an seine Derbyerfolge der letzten Jahre anzuknüpfen. Es wäre doch großartig, wenn er 10 Jahre nach seinem Sieg mit Hello Max wieder einen Podestplatz erkämpfen würde….

Heute vormittag siegte er mit Cel‘ Amour in der CSI4* Tour. Der zweite Platz ging nach Schweden. Rolf-Göran Bengtsson und sein derzeitiges Erfolgspferd Zuccero waren 0,08 Sekunden „langsamer“. Für Jörg Naeve und Benur du Romet (chest / 14y. / G / DSP / Balou du Rouet / Damour / 104MQ24 / Jos Lansink) wurde es der dritte Rang.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Ergebnis in der CSI4* – Classic Tour

Fotos: Silvia und Hans-Joachim Reiner