Charlotte Dujardin (Foto: Thomas Reiner)

Charlotte Dujardin (GBR) auf Platz 1 im FEI DRESSAGE WORLD CUP™ FREESTYLE presented by Bret Willson Dressage International Ltd supported by Horse and Hound

Auch in diesem  Jahr begrüßte das Londoner Publikum die Reiterinnen und Reiter zur fünften von insgesamt 11 Etappen des FEI Dressage World Cup. Nach der vierten Station in Madrid liegt Patrik Kittel (SWE) in Führung, gefolgt von Morgan Barbançon aus Frankreich und Nanna Skodborg Merrald (DEN).

Von den führenden Reiterinnen und Reitern in der FEI DRESSAGE WORLD CUP™ Season 2023/2024  war Morgan Barbançon  heute im FEI DRESSAGE WORLD CUP™ FREESTYLE in London am Start. Sie wurde mit Sir Donnerhall II OLD Fünfte .

Der Sieg ging nach Großbritannien. Charlotte Dujardin gewann mit Imhotep und einer Traumnote von 89.465 %. Für Charlotte Fry und Everdale wurde es heute der zweite Platz und Becky Moody  (GBR) wurde mit Jagerbomb Dritte und machte damit den britischen Triumph komplett.

Ergebnis im FEI DRESSAGE WORLD CUP™ FREESTYLE presented by Bret Willson Dressage International Ltdsupported by Horse and Hound

Foto: Thomas Reiner