Ben Maher  (Foto: Hans-Joachim Reiner)

Überzeugender Erfolg für   Ben Maher  und   Ginger-Blue  bei der London International Horse Show

Ben Maher war der erste, der sich bei den CHAMPAGNE TAITTINGER IVY STAKES für das Stechen qualifizieren konnte. In der Entscheidung ging er dann auch mit Ginger-Blue  als erster an den Start und legte mit einer absolut souveränen Nullrunde in 35,54 Sekunden vor. Von den dann insgesamt 14 Reiterinnen und Reitern die im Stechen danach folgten , konnte diese Zeit nicht mehr unterboten werden. Erst Max Kühner  und sein  EIC Cooley Jump the Q , die als letzte in den Parcours kamen, hätten es fast geschafft. Sie waren nach 35,83 Sekunden im Ziel und belegten damit den zweiten Platz. Über den dritten Rang  in diesem Longines Ranking Springen über Hindernisse bis zu 1,50m konnte sich Kendra Claricia Brinkop (GER) freuen, die mit Do It Easy nach 36,68 Sekunden über die Ziellinie ritt.

Das Ergebnis CHAMPAGNE TAITTINGER IVY STAKES