FEI Jumping World Cup 2020 

Dr. Harald Langenfeld (Vorstandsvorsitzender der ) , , , , Turnierchef Volker Wulff

Partner Pferd 2021 verschoben

Im vergangenen Jahr war die “Partner Pferd” ein Zuschauermagnet. Tausende Besucher waren begeistert, freuten sich an den sportlichen Höhepunkten  und feierten die Sieger. aus den Niederlanden und Denis Lynch (IRL) konnten die Weltcupprüfungen für sich entscheiden.

Bram Chardon

Bram Chardon

Denis Lynch,GC Chopin’s

In diesem Jahr kann das Traditionsturnier nicht zum gewohnten Zeitpunkt im Januar stattfinden. Die Veranstalter haben am 2.Dezember 2020 in einer Pressemitteilung die  Terminverschiebung aufgrund der Corona- bekanntgegeben.  Die “Partner Pferd 2021” soll nun vom 18. -21.März 2021 in den Leipziger Messehallen stattfinden.  Pressemitteilung
Wir werden ab morgen auf das Turnier von 2020 zurückblicken und in Wort und Bild an die Höhepunkte erinnern.
Fotos: Silvia und Hans-Joachim Reiner