Die Erfolgssträhne von Simon Delestre reißt nicht ab. Er gewinnt mit Chesall vor seinem Landsmann Patrice Delaveau mit Leontine Z HDC  den GUCCI GOLD CUP  über zwei Runden in Paris beim Longines Masters.  Auch der Niederländer Maikel van der Vleuten, Mannschaft Welt- und Europameister hatte mit VDL Groep Quatro  diesmal keine Chance und konnte nur den dritten Platz erreichen.  Der junge Ire Bertram Allen erreicht mit Quite Easy 4 den vierten Platz. Der beste Deutsche war Marco Kutscher mit Balermo, der zur Zeit wieder in Bestform ist. Die Prüfung war mit 100.000€ dotiert.

Zweiter Sieg für Simon Delestre in weniger als 10 Tagen

Vor erst einer Woche gewann Simon Delestre in Madrid ein Longines Ranglisten (Longines World CupTM Qualifier) dotiert mit 92.000€.

Hier finden Sie das vollständige Ergebnis der Prüfung und Videos der Ritte.