Daniel Coyle mit drei Sekunden Vorsprung zum zweiten Sieg im Longines FEI Jumping World Cup™ dieser Saison

Daniel Coyle und Legacy – der Sprung zum Sieg

Daniel Coyle und Legacy über dem Euro Parc -Sprung

Sicher hatte er es gehofft, aber als es tatsächlich der zweite Sieg innerhalb weniger Tage wurde, war der Jubel bei Daniel Coyle natürlich riesig. Nach seinem fulminanten Sieg in Leipzig begeisterte er auch heute das Publikum mit einer sehr schnellen und mutigen Runde, bei der er mit Legacy volles Risiko ging. Auch wenn er dabei heute Willem Greve  und Jur Vrieling auf die Plätze 2 und 3 verwies, feierten  die Zuschauer in der RAI-Arena seinen Sieg mit Standing Ovations.

Das Ergebnis im Longines FEI Jumping World Cup™ presented by EuroParcs

Fotos: Hans-Joachim Reiner

Weitere Fotos folgen!