Felix Haßmann  aus Lienen kann mit C’est la Vie die Youngster-Prüfung für sich entscheiden.  Foto: ACP-Fotografie-Pantel.de 

Felix Haßmann mit C’est la Vie am Freitag und im Finale erfolgreich

Schon am Freitag hatte Felix Haßmann mit C’est la Vie den Preis der Frau Madeleine Winter Schulze vor Pius Schwizer (SUI) und Mario Stevens  gewonnen.

Nach seinem heutigen Erfolg im Finale der Youngster-Tour zeigte sich Felix Haßmann begeistert von der Leistung seines Pferdes:

Felix Haßmann  (Foto: Hans-Joachim Reiner, Archiv)

 „Sie macht das abnormal…Sie war dieses Jahr erst auf einem Turnier, in Münster, und hat dort das Youngster-Finale gewonnen, jetzt hier wieder – unglaublich!“ Dabei hatte die Stute während des Stechens noch ein Eisen verloren und war dadurch kurz aus dem Rhythmus gekommen. „Aber sie war sofort wieder voll da und hat weiter mitgekämpft. Das macht sie aus: sie ist vorsichtig, hat einen tollen Charakter und kämpft für den Reiter.“  Quelle: Presseinformation vom 05,03,2023 performance & passion – Agentur für Medien- und Pressearbeit im Reitsport,Kirsten Maier

Das Ergebnis im Preis der A.D. Winzer Grundstücksverwaltung UG&Co.KG

Das Ergebnis im Preis der Frau Madeleine Winter-Schulze