Danke Clooney! Tausende jubeln ihm zu und sind zu Tränen gerührt

Martin Fuchs (Foto: Thomas Reiner)

„Du bist das Pferd meines Lebens.“ Das waren die Worte von Martin Fuchs, als er seinen Clooney beim CHI Genf verabschiedete. Er bedankte sich mit Tränen in den Augen bei seinem Pferd, mit dem er so viele großartige Erfolge erringen konnte. Clooney gehöre schon immer zur Familie und das werde auch immer so bleiben. Martin Fuchs sagte, dass er sehr glücklich darüber sei,  dass  sich Clooney nach seiner schweren Verletzung so gut erholt habe und dass er nun seinen wohlverdienten sportlichen Ruhestand genießen könne. Es waren sehr emotionale Momente, als der großartige Clooney unter seinem Reiter Martin Fuchs auf die letzte Ehrenrunde ging. Das Publikum feierte dieses Ausnahmepferd mit stehenden Ovationen.

Martin Fuchs und Clooney im Parcours 

 

 

Clooney  verabschiedet sich in den Ruhestand

Fotos: Thomas Reiner, Silvia Reiner, Hans-Joachim Reiner