Platz 1 im Grand Prix Special CDI4* für Frederic Wandres und Bluetooth OLD

Im abschließenden Grand Prix Special CDI4* beim Internationalen Ludwigsburger Dressurfestival waren insgesamt 12 Reiterinnen und Reiter am Start. Frederic Wandres und und Bluetooth OLD waren in dieser letzten Prüfung nicht zu schlagen. Die Richterinnen und Richter sahen das Paar durchweg auf dem ersten Platz. Für ihren Ritt erhielten sie eine Wertnote von 77,149%. Das war der Sieg mit einem deutlichen Vorsprung. Bei ihrer internationalen Special Premiere belegten  Anna Christina Abbelen und Sam Donnerhall mit einer Wertnote von 72,383%  einen tollen zweiten Platz. Dritte wurde Evelyn Eger mit Westminster 71. Für ihren Ritt erhielt sie eine Note von 72,277%.

Anna Christina Abbelen und Sam Donnerhall (Foto:Anke Gardemann)

Evelyn Eger und Westminster 71 (Foto: Anke Gardemann)

Das Ergebnis im Grand Prix Special CDI4* beim Internationalen Ludwigsburger Dressurfestival 

Fotos: Anke Gardemann