Matthew Sampson, der Sieger im ersten 5*-Springen beim Jumping Verona 2025

Matthew Sampson  gewinnt im CSI5*-W presented by SITIP

Der Brite Matthew Sampson konnte sich mit Latte Macchiato im ersten 5*-Springen beim Jumping Verona 2025 den Sieg sichern. Barbara Schnieper aus der Schweiz belegte mit dem 10-jährigen Wallach Coco G Z Rang 2. Auf Platz 3 ritt Daniel Deusser mit Kaduna JL Z . Matthew Sampson , der Sieger im 89.Deutschen Springderby 2018 (reitsportportal.com berichtete) , war bei seinem Ritt in der zweiten Phase mehr als 2 Sekunden schneller als seine Konkurrenten.

Das Ergebnis im CSI5*-W presented by SITIP

Erfolg für Emanuele Gaudiano im CSI5*-W presented by BANCA PASSADORE

Der italienische Reiter setzte sich in mit seinem 11-jährigen Mecklenburger Hengst Vasco 118 gegen Kevin Staut (FRA) und Kannonqulan sowie Antoine Ermann  , der den 11-jährigen Wallach Odin van ‚t Hanegoor  gesattelt hatte, durch. Insgesamt waren in diesem zweiten 5*-Springen beim Odin van ‚t Hanegoor 53 Reiter-Pferd-Paare an den Start gegangen. Bester Deutscher war Richard Vogel  mit Uppsala JPS auf Platz 17.

Emanuele Gaudiano

Das Ergebnis im CSI5*-W presented by BANCA PASSADORE

Sieg für Daniel Deusser im CSI5*-W presented by EQUIPE and KASK

Im höchstdotierten Springen des ersten Wettkampftages beim Jumping Verona 2025 gab es einen deutschen Sieger. Daniel Deusser  und Otello de Guldenboom waren mehr als eine Sekunde schneller als „the flying french man“ Julien Epaillard , der mit der zwölfjährigen Stute Acatitla LS Zweiter wurde. Platz 3 ging an Duarte Seabra und den westfälischen Wallach Dourados 2 (Diarado / Cornet Obolensky).

Daniel Deusser

Das Ergebnis im  CSI5*-W presented by EQUIPE and KASK

Fotos: © Silvia und Hans-Joachim Reiner