Hans-Dieter Dreher und Cous Cous mit überragender Zeit beim Prize of Grand Hotel Les Trois Rois in Basel erfolgreich

Cous Cous und  Hans-Dieter Dreher

 

Im Prize of Grand Hotel Les Trois Rois Basel, einer traditionsreichen Prüfung beim CSI Basel, waren Hans-Dieter Dreher und Cous Cous 3  nach  einer fehlerfreie Runde und der  schnellsten Zeit die Sieger. Zwar hatte die Henrik von Eckermann (SWE), die Nummer 1 der Welt, mit Iliana in 58,91 Sekunden eine sehr schnelle Zeit vorgelegt, aber für den Sieg reichte es nicht. Hans-Dieter Dreher  und sein Cous Cous 3 waren noch mehr als zwei Sekunden schneller. Den nachfolgenden Reiterinnen und Reitern gelang es danach nicht, die Zeit des deutschen Reiters zu unterbieten. Nur Kevin Staut, der französische Mannschaftsolympiasieger von Rio de Janeiro kam mit Beau de Laubry Z und seinen 60,48 Sekunden in die Nähe der Zeiten von Hans-Dieter Dreher  und Henrik von Eckermann. Er wurde Dritter im Prize of Grand Hotel Les Trois Rois Basel.

Das Ergebnis im Prize of Grand Hotel Les Trois Rois Basel

Fotos: Silvia und Hans-Joachim Reiner