Madrid in Motion in Miami Beach erfolgreich

Wegen der schwierigen Wetterbedingungen im Vorfeld der Global Champions League-Etappe von Miami Beach wurde nur ein Wettbewerb ausgetragen. Am Start waren 16 Teams, die am Strand von Miami um den Sieg kämpften. Keinem Paar gelang es, dem Publikum zwei Nullrunden zu zeigen.   Insgesamt gab es neun fehlerfreie Ritte zu bejubeln. Madrid in Motion mit Maikel van der Vleuten und Eduardo Alvarez Aznar sicherten sich schließlich mit insgesamt 8 Fehlerpunkten und einer Gesamtzeit von 143,89 Sekunden den Sieg. Platz 2 belegten die Prague Lions für die Anna Kellnerova und Pieter Devos am Start waren. Über den dritten Rang konnten sich die Rome Gladiators (Beth Underhill und Nina Mallevaey). Ergebnis GCL Miami Beach 

Damit übernahm Madrid in Motion auch die Führung in der Gesamtwertung der Global Champions League nach zwei Etappen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In der Einzelwertung des Springens siegte der Weltmeister Henrik von Eckermann mit Glamour Girl vor Pieter Devos mit Mom’s Toupie de la Roque und Malin Baryard Johnsson und H & M Indiana.

Fotos: Silvia und Hans-Joachim Reiner