Munich Indoors – Finale der Riders Tour 2017

Noch nie hatten so viele Reiter die Chance, sich den Titel „Rider of the Year“ zu erkämpfen wie in diesem Jahr. Insgesamt könnten noch neun nach dem Großen Preis von München ganz oben auf dem Treppchen stehen.

Die Spitzenposition

Christian Rhomberg aus Österreich liegt vor der heutigen Entscheidung mit 30 Punkten in Führung. Mit einem zweiten Platz beim Horses & Dreams in Hagen am Teutoburger Wald und Rang 4 beim Turnier der Sieger in Münster schuf er sich eine ausgezeichnete Ausgangsposition für das heutige Finale in München.

 Christian Rhomberg

Philip Rüping und Jens Baackmann gemeinsam auf Rang 2

Jens Baackmann siegte in Münster beim Turnier der Sieger und kam auf dem Schützenplatz in Paderborn auf den achten Platz. Hier bei den Munich Indoors siegte er am Samstagabend im Gold-Cup.

 Jens Baackmann

 

Philip Rüping sammelte ebenfalls 28 Punkte. Er kam in Münster auf Platz 2 und belegte in Paderborn den siebten Platz. In Münster wurde er Siebzehnter.

 

Marc Houtzager auf Rang 4

Marc Houtzager aus den Niederlanden konnte in Hagen (5.Platz) und in Münster (Platz 3) Punkte sammeln. Auch er hat heute noch die Chance, sich den Titel zu holen.

 

Auch sie haben noch Chancen

Holger Wulschner, Emanuele Gaudiano, und Marcus Beerbaum können sich auch noch Chancen ausrechnen.

Holger Wulschner siegte beim Pfingstturnier in Wiesbaden und punktete in Münster (Platz 12).

Für Emanuele Gaudiano aus Italien zählen der Sieg in Hagen und 2 Punkte beim Wiesbadener Pfingstturnier.

 Emanuele Gaudiano

MarKus Beerbaum kam in Hagen auf den dritten Rang und belegte in Wiesbaden Rang sieben.

 MarKus Beerbaum

Wir sind sehr gespannt darauf, wer am Ende die Nase vorn haben wird.